Active Aging

...oder älter werd ich später ;-)

Sind wir nicht alle daran interessiert so gesund wie möglich alt zu werden? Was wird uns nicht alles versprochen, aber die richtige Wunderpille gibt es noch nicht, oder? Ich sage, doch die gibt es! Prof. Hollmann, Ehrenpräsident der Deutschen Gesellschaft für Sportmedizin und Prävention, sagte es auf seine ihm eigene Art:

„Wenn es eine Wunderpille auf der Welt gibt, so heißt sie BEWEGUNG und was wären die Menschen bereit dafür zu bezahlen, wenn es die Pille in der Apotheke gäbe.“ Dein Lebensstil bestimmt wesentlich, in welcher Verfassung Du älter wirst.

Wir unterstützen unsere Mitglieder mit Begeisterung die gesunde Lebensspanne zu erweitern - und wieviel Spaß dass in einem sympathischen Umfeld machen kann, dass würden wir Dir liebend gerne zeigen.

Willst du in einem Jahr biologisch jünger sein als im Moment, dann starte JETZT.

 

Wir können es kaum erwarten, Dich auf Deiner Reise zu begleiten. Hier erfährst Du mehr zur Josko Mitgliedschaft.

Weiterlesen

Deine Muskeln, Motoren des Lebens

Du bist nie zu alt für tolle Ergebnisse

Die guten Jahre kommen erst noch😉

Deine Einstellung bestimmt Deine Zukunft

Älter werden, ist Leben für Fortgeschrittene

Wir unterstützen Dich bestmöglich auf dem Weg zu einer fitteren Zukunft

Persönliche Betreuung

wird bei uns mit Leidenschaft gelebt. Unsere Kunden befinden sich ständig im Austausch mit unsere Experten, die dafür brennen, Dich bei der Erreichung Deiner Ziele zu unterstützen. Ein ausgeklügeltes Betreuungssystem ist Grundlage und Kompass für Deine Zielerreichung. Mit Spaß zum Erfolg. Na wie wär's?

Übrigens, der Initiator von ACTIVE AGING Georg Josko steht Dir gerne mit seiner fast 50 jährigen Erfahrung als Berater für einen aktiven Lebensstil mit Rat und Tat zur Seite. Lass Dich für das spannende Thema begeistern, denn "Leben ist Bewegen".

Training ist keine Frage des Alters

…sondern eine Frage Deiner körperlichen Lebensziele, Deiner Überzeugungen und Deiner Zukunftserwartungen. Unendlich viele Studien belegen, dass der richtige Lebensstil das biologische Altern um bis zu 15 Jahren verlängern kann. Suchst Du statt Ausreden Lösungen, dann sind wir Dein Partner.

Wir holen Dich dort ab, wo Du im Moment körperlich stehst und führen Dich Schritt für Schritt zu mehr Leistungsfähigkeit.

Älterwerden genießen

Fit für die Enkel, hieß eine Werbekampagne vor einigen Jahren von uns.

Die Vorzüge des Älterwerdens basieren auf der wichtigsten Grundlage, Deiner Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Was für ein Mehrwert, mit den Enkeln am Boden sitzen und spielen zu können und dann aber auch wieder locker aufzustehen, oder die neue Freiheit mit Aktivitäten zu nutzen, die Spaß machen, statt nur noch „ Arzt oder Apotheker“ fragen.

Wir haben nicht alles in der Hand, aber viel mehr als wir glauben, denn wir können alles vom Körper erhalten, was wir brauchen, unter einer Voraussetzung, wir geben ihm das, was er braucht!

Es hängt an den 3 Buchstaben T U N .

 

Informiere Dich gerne unverbindlich per Telefon oder Mail. Wir freuen uns auf DICH.