Home Training

Dein kurzes und effektives Training, egal wo Du gerade bist!

Alles was Du brauchst, sind etwa 15 Minuten Zeit und ein bisschen Platz. Trainiere ganz einfach mit Deinen Trainern vom Josko fitness Team. Jeder Kurs hat unterschiedliche Schwerpunkte und Trainingsziele. Finde den passenden Kurs für Dich und schon kann's los gehen. Kein Problem also, wenn Du heute mal nicht in den Club kannst, dann trainier' einfach zu Hause oder wo Du auch sonst gerade bist und wir sehen uns dann bald wieder persönlich im Josko fitness Club. Wir freuen uns auf Dich!

Kleiner Tipp: Lass doch im Hintergrund Deine Lieblingsmusik laufen, so macht das Training noch mehr Spaß.;-)
 

Tipp der Woche

Schreibtischquicky mit Stephi - DIE 10 Minutenpause
mit
Langer Tag im Büro? Verspannter Rücken und Nacken? Lust und Zeit für eine kurze Pause? Der Schreibtischquicky mit Stephi mobilisiert und lockert Deine Rückenmuskeln. Die perfekten Bewegungen bei einem langen Arbeitstag im Büro oder am Schreibtisch. Nimm Dir die 10 Minuten Zeit, danach kannst Du wieder voller Energie und gutem Wohlbefinden weiter machen.

Weitere Workouts für dich

My Personal Coach - So funktioniert's
My Personal Coach für Dein Wohlbefinden und Deine Wunschfigur!
Hier findest Du alles, was Du für einen nachhaltigen Trainingserfolg brauchst und das absolut kostenfrei und egal wo Du gerade bist.
Entdecke my Personal Coach für Dich. In diesem Video erfährst Du wie es funktioniert. Viel Spaß!
Savasana - Entspannung
Das Ziel der Savasana ist es, dem Körper einen Moment der tiefen Entspannung zu schenken. Durch bewusstes Atmen, Anspannen und Lösen der Muskeln und der folgenden Bewegungslosigkeit, kann der Körper in den wunderbaren Zustand von tiefer Ruhe, angenehmer Stille und absoluter Entspannung kommen. Hier ist Deine Gelegenheit, um abzuschalten und aufzutanken.
Morgen Yoga Routine
Eine Yoga Morgen Routine für Anfänger und Fortgeschrittene, die wach und munter macht. Dieser angenehme Start in den Tag macht Dich für den ganzen Tag stressresistenter! Schenke dir morgens diese 8 Minuten und du fühlst Dich einfach wunderbar.
Yoga für den Rücken
Wer kennt das nicht? Nach längerer gleichbleibender Belastung im Sitzen oder Stehen fühlt man sich steif und unbeweglich, gelegentlich schmerzt es sogar im Rücken. Mit meinem Video „Yoga für den Rücken“ lade ich Dich ein, Deine Wirbelsäule zu mobilisieren, den Rücken bewusst zu bewegen und sanft zu kräftigen. Zudem schenkt Dir dieses Workout einen wohltuenden Augenblick für Dich mit dem Fokus auf Deine Körpermitte.
Weitere Artikel laden