Home Training

Dein kurzes und effektives Training, egal wo Du gerade bist!

Alles was Du brauchst, sind etwa 15 Minuten Zeit und ein bisschen Platz. Trainiere ganz einfach mit Deinen Trainern vom Josko fitness Team. Jeder Kurs hat unterschiedliche Schwerpunkte und Trainingsziele. Finde den passenden Kurs für Dich und schon kann's los gehen. Kein Problem also, wenn Du heute mal nicht in den Club kannst, dann trainier' einfach zu Hause oder wo Du auch sonst gerade bist und wir sehen uns dann bald wieder persönlich im Josko fitness Club. Wir freuen uns auf Dich!

Kleiner Tipp: Lass doch im Hintergrund Deine Lieblingsmusik laufen, so macht das Training noch mehr Spaß.;-)
 

Tipp der Woche

Mutter-Kind Workout mit Karin und Hannah
mit
Das macht beiden Spaß - Mama und Kind. Traininig und spielen optimal kombiniert. Mit diesem effektivem Ganzkörpertraining kommst nicht nur Du auf Deine Kosten, sondern auch Dein Kind. Ihr beide bewegt Euch zusammen und das macht wie Ihr bei Karin und Hannah seht, wahnsinnig viel Spaß. Also schnapp Dir Dein Kind und los gehts...;-)

Weitere Workouts für dich

My Personal Coach - So funktioniert's
My Personal Coach für Dein Wohlbefinden und Deine Wunschfigur!
Hier findest Du alles, was Du für einen nachhaltigen Trainingserfolg brauchst und das absolut kostenfrei und egal wo Du gerade bist.
Entdecke my Personal Coach für Dich. In diesem Video erfährst Du wie es funktioniert. Viel Spaß!
Pilates mit Laura
Pilates ist ein sehr effektives Training für Deine Körpermitte. Mit ruhigen und gezielten Bewegungen bringt Dich Laura zu einem tollen Training mit moderater Intensität. Nutze die besonderen Vorteile des bekannten Pilatestrainings egal wo du bist.
Treppenworkout mit Fabienne
Das Treppenworkout mit Fabienne ist speziell für Deine Beine, Po und Oberkörper. Nutze die Treppe zu Hause als optimale Trainingsunterstützung und gestalte Dein Training somit abwechslungsreich, effektiv und kurzweilig.
Mutter-Kind Workout mit Karin und Hannah Teil 2
Fast 2 Jahre nach dem letzten Mutter Kind Workout geht es in die 2. Runde und wieder mit kreativen, lustigen und vor allem sicheren Übungen für Mutter und Kind. Das Training soll vor allem Spaß an gemeinsamer Bewegung machen.
Weitere Artikel laden