Josko Fans berichten

 

Dominik

Ich habe in den letzten Jahren durch mein Training bei Josko fitness und eine komplette Ernährungsumstellung 40 kg abgenommen.Die Motivation zu meinem Erfolg habe ich durch das gemeinsame Training mit meinem Trainingspartner bekommen. Außerdem hat mich das Josko fitness Team an die Hand genommen, mich immer motiviert und unterstützt, wo es nur ging. Meine Tipps an Dich: Beim Abnehmen hilft es nicht, unrealistische Ziele zu verfolgen. Versuche viel mehr, Dir viele Teilziele zu setzen. Abnehmen ist Kopfsache! Es muss einmal klick machen und dann kann es jeder schaffen!
 
 

Klaus

Nach längerem Hin und Her habe ich mich für den Abnehmkurs im Josko fitness entschieden. Jetzt kann ich mit Stolz sagen, es war die richtige Entscheidung! Das Reduzieren der Kohlenhydrate und das regelmäßige Training im Milon Zirkel haben sich ausgezahlt: Ich habe mein Körpergewicht um 10 kg reduziert, meine Blutzuckerwerte sind endlich im guten Bereich und ich muss nur noch die Hälfte jeder Einheit spritzen! Die Gruppendynamik und der Erfahrungsaustausch untereinander haben mich immer zum Weitermachen motiviert. Ich würde jedem, der sein Gewicht reduzieren oder seine Blutwerte verbessern möchte, den Josko fitness Abnehmkurs empfehlen.
 
 

Vera & Martin

Vera und Martin haben sich im Januar dazu entschlossen am Josko fitness Abnehmkonzept teilzunehmen.
Heute sind sie begeistert: Martin hat sein Gewicht um 19,5 kg reduzieren können – und er sagt stolz: „meine alten Klamotten passend mir endlich wieder!“.
Anfangs viel es ihm schwer regelmäßig ins Training zu kommen, jetzt sieht er die positiven Effekte, ist hochmotiviert und nutzt den Milon – Zirkel um seinen Kopf frei zu bekommen.
Vera war auch sehr erfolgreich: Sie hat durch die Ernährungsumstellung und das regelmäßige Training 9 kg abnehmen können. Außerdem sind ihre Rheumasymptome deutlich weniger geworden und sie konnte durch die häufige Bewegung sogar eine Prothese verhindern. Veras Blutwerte sind jetzt wieder auf den Normalwerten, sie braucht weniger Insulin und kann auch die Blutdruckmittel reduzieren. Wenn das nicht super Erfolge sind?! Allgemein sagen beide, dass die Lebensqualität und das Wohlbefinden um einiges gestiegen sind!
 
 

Selina

Wenn ich früher in den Spiegel schaute, fühlte ich mich richtig unwohl. Dieses Gefühl kombiniert mit der Motivation meiner Familie hat mich dazu gebracht, mich beim Abnehmkonzept anzumelden.
Durch das Training bei Josko fitness habe ich entdeckt, dass mir Sport richtig Spaß macht. Begeistert bin ich von dem Milon – Zirkel, der mich, kombiniert mit der Ernährungsumstellung, zu meinem Erfolg brachte: Innerhalb der 8 Wochen Abnehmkurs habe ich mein Körpergewicht um 10 kg reduzieren und meine Blutzuckerwerte deutlich senken können.
Mittlerweile gehört das Training für mich zum Alltag dazu!
 
 

Christine und Stephan

Sehr gute Freunde haben uns zu einer Mitgliedschaft bei Josko fitness motiviert. Bald darauf haben wir uns entschieden am Abnehmkonzept teilzunehmen und das mit Erfolg – seit Beginn unserer Mitgliedschaft sowie dem 8-wöchigen Kurs haben wir gemeinsam 27,6 kg abgenommen!
Wir können jedem, der etwas für eine gesündere und leichtere Lebensweise tun möchte, das Abnehmkonzept von Josko fitness wärmstens empfehlen – die wöchentlichen Treffen in der Gruppe unterstützen maßgeblich bei der Zielverwirklichung. Auch der Spaß kommt neben der Auseinandersetzung mit einem gesünderen Bewusstsein zum Thema Ernährung nicht zu kurz. Auch für uns Männer gut verständlich und praktizierbar.
Wir empfinden die Atmosphäre im Josko fitness als sehr familiär, die Betreuung ist professionell und man fühlt sich von Anfang an nie fremd und zwischen den Geräten alleine gelassen. Wir sind begeistert und kommen gerne ins Training – egal ob zum Kurs, Zirkel oder für die Ausdauer!
Durch unsere Erfolge konnten wir Freunde und Familie zum Training inspirieren – und gemeinsam macht einfach alles viel mehr Spaß! An dieser Stelle Herzlichen Dank an die zwei Gerda´s für den „Tritt in den Hintern“!
 
 

Mike

Seit ich bei Josko fitness trainiere, konnte ich mein Gewicht um 30 kg reduzieren.
Ich hatte letzte Woche das erste Mal seit 28 (!) Jahren unter 100 kg auf der Waage.
Ein Erfolgserlebnis, das mich nur noch mehr zum Training motiviert.
Was ich bei Josko fitness total begeistert, ist das persönliche Ambiente – ich werde von Teammitgliedern mit Namen begrüßt, das finde ich super!
 
 

Reinhold

„Mein innerer Schweinehund hat dank Josko fitness keine Chance mehr!“
Ich bin seit 2006 begeistertes Mitglied von Josko fitness. Das Training ist für mich ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden und ich habe richtig Spaß daran gefunden. Mithilfe des Josko fitness Abnehmkonzepts habe ich meine Ernährung umgestellt und nach meinen Vorlieben angepasst. Das Wichtigste ist mir dabei, auf nichts verzichten zu müssen. Ich konnte mein Gewicht bis jetzt dadurch um 25 kg reduzieren. Die Komplimente von Anderen motivieren mich noch mehr meine Ziele zu erreichen. Für mich passt im Josko fitness Club einfach alles – der hohe Standard an Sauberkeit und Hygiene ist durchgehend gewährleistet, das Personal ist herzlich und zuvorkommend und es herrscht immer eine familiäre Atmosphäre, in der man sich einfach wohl fühlt.
 
 

Oliver

„Seit über 10 Jahren trainiere ich begeistert im Josko fitness. Mein Training besteht aus Ausdauertraining auf dem Laufband, verschiedenen Kraftübungen im Freihantelbereich, gelegentlich Rückenfitnesskursen und im Anschluss immer aus dem FIVE Rücken- und Gelenkkonzept, von welchem ich ein richtiger Fan bin. Ich habe dank FIVE weniger Probleme mit Verspannungen und fühle mich einfach wohl in meinem Körper. Ein weiterer positiver Effekt ist, dass sich meine Gelenkigkeit auch in alltäglichen Situationen verbessert hat. FIVE ist die optimale Ergänzung zu meinem restlichen Training und bringt mich persönlich einen Schritt weiter in Bezug auf meine Dehnbarkeit und mein Körpergefühl. Das Beweglichkeitstraining mit FIVE empfehle ich JEDEM!“
 
 

Lynn & Jessica

Wir freuen uns jedes Mal auf unser Training! Die verschiedenen Kurse im Josko fitness machen uns richtig Spaß, unser Favorit ist Zumba! Vorallem die abwechslungsreiche Musik in den Kursen, ob Hip – Hop oder House, motiviert uns zum Training. Die Trainer vom Josko fitness Team erstellen uns individuelle Trainingspläne passend zu unserem Trainingsziel. Der Club ist der perfekte Ort, um von der Schule abzuschalten, andere junge Leute zu treffen und einfach Spaß zu haben.
 
 

Frieder

"Mit 80 Jahren noch das Stilfserjoch hochradeln!"
Das Radfahren ist meine Leidenschaft, welcher ich jeden Sommer nachgehe. Den Winter überbrücke ich dann mit Training im Josko fitness. Mein Training besteht hier hauptsächlich aus den Milon - Zirkeln und ergänzenden Kraftübungen. Das Beste aber ist die Sauna danach. Dank dem regelmäßigen Saunieren bin ich den ganzen Winter über nie krank. Wenn ich aus dem Fitnessclub rausgehe, dann fühle ich mich wie neugeboren - ich könnte Bäume ausreißen!
 
 

Conny

Früher habe ich weder Sport gemocht, noch Sport gemacht. Seit ich mich im Josko fitness angemeldet habe, trainiere ich 2 - 3 Mal in der Woche. Total begeistert bin ich vom Milon - Zirkel.Vor 6 Monaten habe ich mit dem Josko fitness Abnehmkonzept angefangen und durch die, wie auf mich zugeschnittene, Ernährungsumstellung 20 Kilo abgenommen. Durch das regelmäßige Training ist mein Gewebe trotz der Gewichtsabnahme relativ straff. Was mir am Josko fitness super gefällt ist, dass man immer wieder neue und alte Bekannte trifft. Die professionelle Unterstützung vom Team ist spitze, ich komme mir nie alleine oder verloren vor.
 
 

Thomas

Ich habe mich von einem Kollegen motivieren lassen, am Abnehmkonzept teilzunehmen. Durch die Ernährungsumstellung, kombiniert mit regelmäßigem Training in den Milon - Zirkeln habe ich in den letzten 6 Monaten 24 kg abgenommen.
Ich kann endlich wieder besser schlafen, ohne zu schnarchen und bin allgemein leistungsfähiger.
Mein Tipp an Dich:
Das Abnehmen fällt in der Gruppe viel leichter! Wichtig ist, dass man nicht zu hohe Erwartungen hat und dass es einem beim Abnehmen auch gut gehen muss. Das bedeutet, dass man sich nicht zu arg auf das Gewicht versteift, sondern sich auch mal etwas gönnt.
 
 

Margarete

Ich bin seit 35 Jahren Mitglied im Josko fitness Club.
Bevor ich mit dem Training hier angefangen habe, konnte ich Sport nicht leiden. Doch das Training bei Josko fitness hat mir gleich Spaß gemacht. Da ich unter Arthrose leide, wäre ich ohne den Stretching Kurs und das FIVE Rücken- und Gelenkkonzept steif und hätte nicht die Lebensqualität und die Beweglichkeit, die ich jetzt habe. Die beiden Milon - Zirkel und Kurse wie Rückenfitness, Good Morning, Fitnessgymnastik und Stretching halten mich fit. Ich bin ein großer Fan von Josko fitness und besonders gefällt mir die tolle familiäre Atmosphäre.
 
 

Ilme

Ich trainiere gerne im Milon - Zirkel, im FIVE und für mein Ausdauertraining gehe ich aufs Rudergerät.
Ich bin seit 40 Jahren sportlich aktiv und war auch schon in mehreren Fitnessstudios. Doch in keinem anderen Club war die Atmosphäre so freundlich und herzlich wie hier im Josko fitness.Durch jahrzehntelange Bewegung, auch im Alltag (z.B. Radfahren, Treppensteigen, Gartenarbeit ...), bin ich auch noch mit 78 Jahren fit. Beim Rudern mache ich vier Kilometer in 22 Minuten - das spiegelt sich auch in meinem Ausdauertest wieder, bei welchem ich ein sehr gutes Ergebnis erziele.

 
 

Andrea

Am häufigsten findet man mich beim Indoor Cycling, im Body Combat oder im Body Pump.
Ich liebe das familiäre Ambiente im Club - das man als Person wahrgenommen wird. Durch dieses einzigartige Konzept und der hervorragenden Betreuung des Josko Teams habe ich es geschafft 13 Kilo abzunehmen, und das mit viel Spaß, an einem Ort an dem man sich nur wohl fühlen kann. Im Josko Fitness Club zu trainieren ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden, den ich nicht mehr missen möchte.
 
 

Elke

Ich ergänze gerne mein Marathon-Training im Josko durch Zirkel- oder Faszien- Training. Ist das Wetter mal nicht so gut um draußen zu laufen, trainiere ich auch gerne die Ausdauer auf den Laufband, Crosstrainer oder in Indoor-Cycling- Kursen. Durch die ehemalige Josko-Laufgruppe kam ich überhaupt erst zum Marathon-Laufen. Danke!
Beim Josko-Team bist Du einfach gut aufgehoben. Es ist wie eine große Familie für uns geworden. Ich treffen immer jemanden den man kennt, um auch mal das ein oder andere Schwätzchen zu halten.
 
 

Peter

Ich mache sehr gerne den Milon - Ausdauerzirkel, das FIVE Konzept, Indoor Cycling und natürlich Sauna & Massageliege!
Josko-Fitness Training ist zwischenzeitlich ein fester und wichtiger Bestandteil meines Tagesablaufes, super sympathisches und freundliches Mitarbeiterteam, sehr viele nette Mitglieder, äußerst gepflegter Sport-und Wellnessbereich, nette und heimelige Sportsbar, gute Parkmöglichkeiten, sehr großes und abwechslungsreiches Kursangebot, tolle und individuelle Personal-Trainingsbetreuung.
 
 

Ludwina

Ich gehe sehr gerne in den Kraftzirkel, der perfekte Ausgleich dazu sind die Kurse Rückenfitness und Body Balance.
Die Freundlichkeit und die gute Beratung des Josko Team begeistert mich sehr. Es gibt ein sehr großes Kursangebot und das Ambiente ist super schön. Man trifft immer nette Leute und fühlt sich einfach wohl.
 
 

Beatrice

Ich freue mich jedes Mal im Voraus aufs nächste Training!
Die persönliche, sehr freundliche und kompetente Betreuung ist mir sehr wichtig. Das angenehme Ambiente trägt dazu bei, dass ich jedes Mal gerne ins Training gehe! Mir tut das FIVE Training und auch die Rückenkurse bei Evelyn unheimlich gut. Und was ich darüber hinaus sehr zu schätzen weiß, ist die Sauberkeit!
 
 

Rita und Helmut

Top fit, dank Josko fitness!
Rita und Helmut sind schon seit vielen Jahrzehnten Mitglied bei Josko fitness. Sie trainieren regelmäßig im Zirkel und im five. Rita besucht zudem mit viel Freude und Begeisterung Zumba und Body Balance.
Selbst ihr Arzt meint, ohne das Training bei Josko fitness, wäre sie lange nicht so fit!